Das erste Basisseminar WordPress war ein voller Erfolg

Wir können freudig verkünden,

dass unser erstes WordPress-Basisseminar ein voller Erfolg war. In einer schönen Atmosphäre haben wir unseren Teilnehmerinnen den Umgang mit WordPress näher gebracht. Viele Fragen haben wir besprochen und auch viel von unseren ersten Teilnehmerinnen mitgenommen.

Jeder Mensch lernt anders, jeder Mensch ist anders und unser Ziel ist es, Interessierten WordPress näher zu bringen. Dafür nehmen wir die Erfahrungen der Teilnehmer*innen ernst und optimieren ständig unsere Seminare.

Wenn auch ihr Interesse an WordPress oder an anderen Seminaren habt, dann kontaktiert mich bitte. Ihr könnt mich unter der 030 54 84 91 34 oder per E-Mail denise.stockmann@futur-uno.com erreichen.

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?

Konfuzius

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beruf+Karriere, word press veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.