Ein rosiger Weihnachtsgruss….

Es ist ein Ros entsprungen, aus einer Wurzel zart…  im wahrsten Sinne… gestern auf der Terrasse: pünktlich zum Weihnachtsfest… wie uns die Alten sungen, von Jesse kam die Art. weihnachts-rose-2015

Allen Kund*innen, Freund*innen und Verwandten wünsche ich erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Außerdem wünsche ich uns allen Frieden, Gesundheit, einen weiterhin wachen Geist, ein liebevolles Herz und eine warme Seele.

Womit ich mich im vergangenen Jahr beschäftigt habe, findet sich hier auf diesen Seiten… einfach durchklicken und schmökern…

Worauf sich meine Aufmerksamkeit im Neuen Jahr richtet, weiss ich auch schon ziemlich genau.

Nämlich: an meinen ambulanten Dienst weiter bauen…

Ich werde selbstverständlich gerne alle Welt auf dem Laufenden halten…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.