Infoabend… Der erste Test.

Aller Anfang ist eine Herausforderung… zitrone

Ich habe mich zum ersten Mal mit meiner Idee, mit meinem Vorhaben, einer ausgewählten kleinen Öffentlichkeit gezeigt und freue mich über die Fragen und interessierten Rückmeldungen die ich bekommen habe.

Mein Dank geht an alle Gäste, die gekommen sind, mir zugehört, mir ihre Zeit, ihren wachen Geist und ihre Fragen geschenkt haben…

Mein Dank geht auch an die helfenden Hände die bei der Vorbereitung und beim Aufräumen mitgemacht und mir das gute Gefühl gegeben haben, dass ich mich auf ihre Unterstützung verlassen kann… Das ist ganz wunderbar.

Jetzt gehe ich beherzt und beseelt nächste Schritte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.